Baumtausch im FriedWald Schöcklland

"Wenn ich mich für einen Platz im FriedWald entscheide und später aber doch einen Baum im FriedWald haben möchte, was dann?"

Die Antwort auf diese Frage lautet Baumtausch: Sie müssen sich nicht unwiderruflich für eine Baumgrabart im FriedWald Schöcklland entscheiden. Sofern noch keine Beisetzung erfolgt ist, ist ein Baumtausch sowohl innerhalb eines FriedWald-Standortes, aber auch zwischen verschiedenen FriedWald-Standorten in Österreich gegen eine Gebühr jederzeit möglich.

Erhöhte Mobilität und veränderte Sozialstrukturen machen bei der Bestattungsvorsorge Flexibilität notwendig. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, ist FriedWald bereit, Bäume im FriedWald zu tauschen, wenn sich die persönlichen Lebensverhältnisse - beruflich wie privat - ändern. Auch, wer sich schon einen Platz im FriedWald ausgesucht hat, kann sich nachträglich noch für einen anderen Bestattungsplatz im FriedWald Schöcklland entscheiden, wenn es eine neue Lebenssituation erforderlich macht.

Wir beraten Sie gerne umfassend zum Baumtausch.